Schulengel

Wir machen mit! Der Förderverein sammelt mit Hilfe Ihrer Online-Einkäufe (keine Mehrkosten für Sie!) Spenden für alle Kinder unserer Schule. Gehen Sie auf www.schulengel.de und suchen Sie die Osningschule in Bielefeld und klicken auf den Button "Einrichtung unterstützen".

Im Login-Bereich finden Sie über 900 Partner Shops (amazon, ebay, zooplus, otto, mytoys, neckermann, expedia, douglas, jako-o, expedia etc.). Wer sich nicht registrieren möchte kann auch die Funktion "Helfen ohne Registrierung"nutzen.

Für jeden Ihrer Einkäufe über Schulengel.de erhält unsere Schule eine Danke-Schön-Prämie (ca. 5-10%) auf dem Fördervereinskonto gutgeschrieben. Mit diesen Gutschriften können wir wieder tolle Projekte für die Osningschüler realisieren.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Ihr Förderverein der Osningschule

Projekte

Hier einige Beispiele, was der Förderverein in den letzten Jahren mit Ihren Beiträgen und Spenden alles realisieren konnte. Im Namen aller Kinder: Herzlichen Dank!

Der Fördervererein hat mit seiner Spende, maßgeblich zum Aufbau der Leseoase beigetragen.

Mehr zu der Leseosase finden Sie unter Schulprojekte / Leseoase.

Über das ganze Jahr unterstützen wir, mit kleineren und größeren Spenden, die Schule und Ihre Kinder.

Hier ein paar Beispiele zu den Themen: Musikraum, Kunst- und Kreativraum, Pausenspielzeug und Spieleinsel.

2014-01-31_13.17.29
2014-01-31_13.17.57