Herzlich Willkommen!

SMS-Zertifikat-2012.jpg

Dezember 2018: Weihnachten nach Maß

Klicken zum Vergrößern

So rot und warm und weihnachtlich hat sich die Osningschule während des Gottesdienstes in der gut gefüllten Lutherkirche in die Weihnachtsferien verabschiedet. 

 

Begrüßt wurden die Gäste von unserer Schulleiterin, Frau Fischer und der Pastorin, Frau Meyer zu Hellingen. 

Drei Lieder sangen alle fröhlich durch den Kirchenraum. Zwischendrin zeigten die Kinder der Theater-AG ihr Stück "Weihnachten nach Maß“, ausgerichtet nach dem gleichnamigen Buch von Birdie Black und Rosalind Beardshaw. 

Musikalische Unterstützung erhielten wir von Frau Dünnermann am Klavier und Herrn Vogt an der Gitarre. 

Kinder der 4. Klassen lasen ihre Fürbitten vor. 

Im Religionsunterricht wurden Giveaways in Form eines roten Stoffstücks - versehen mit einem lieben Feriengruß - erstellt, was jeder Besucher am Ende des Gottesdienstes mit nach Hause nehmen konnte. 

 

Möge jeder sein ganz persönliches Maß während der Weihnachtsferien finden. Wir wünschen allen eine entspannte Zeit mit viel Ruhe und Gemütlichkeit!

 

Weitere Bilder und alles, was sonst noch wichtig und aktuell ist, ist hier zu finden.

Termine

 

17. Januar 2019: Infoveranstaltung zur Qualitätsanalyse für alle Eltern

28. Januar 2019: JO! Junge Oper – Aufführung „Die Zauberflöte“ in der Osningschule für alle Klassen

Uhrzeiten und weitere Termine...

Kontakt

Osningschule Bielefeld
Neue Str. 13-15
33605 Bielefeld

 

Schullandheim der Osningschule

 

Tel:  0521/ 55799090
Fax: 0521/ 557990915
E-Mail: osningschule@bielefeld.de

 

www.schullandheim-osningschule.de

E-Mail: schullandheim@osningschule.de