Herzlich Willkommen auf Langeoog...

... herzlich Willkommen in unserem einzigartigen Haus am Meer! Dieses einzigartig ist kein Werbegag, sondern beschreibt treffend die außergewöhnliche Lage und das einladende Ambiente unseres Schullandheimes am Ostende von Langeoog, mitten im Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer.

„Nähe erleben – Weite spüren!“

Diese Formulierung bringt es auf den Punkt. Schauen Sie sich die Fotos an, und lassen Sie sich einstimmen auf ein wunderbares Haus auf einer wunderbaren Insel!

Infos, Buchungsanfragen und Inspirationen gibt es hier:

www.schullandheim-osningschule.de

Sie möchten uns unterstützen?

Werden Sie Mitglied im Schullandheimverein: Beitrittserklaerung_SLH.pdf

Ausdrucken, ausfüllen und an uns zurückschicken. :)

SchullandheimHomepage

Schullandheimverein der Osningschule e.V.

Schullandheim der Osningschule Bielefeld
Ostende 1
26465 Langeoog
Google Maps

Das Schullandheim der Osningschule liegt am Ostende der Insel Langeoog. Inmitten der noch immer weitgehend unberührten Urlandschaft des Weltnaturerbes "Wattenmeer" können sich Kreativität, Bewegungsfreude, Entdeckungs- und Forscherdrang der Kinder frei entfalten. Auf diese Weise ereignen sich Unterricht am anderen Ort und und in anderer Form sowie Schullandheimpädagogik im Sinne von sozialem Lernen nahezu von selbst.