Herzlich Willkommen!
SMS-Zertifikat-2012.jpg

21. September 2016: Amtseinführung

Klicken zum Vergrößern


Am Mittwoch, dem 21. September 2016, wurde Frau Fischer mit einer Feier in der Aula offiziell in ihr Amt als Schulleiterin der Osningschule eingeführt. 

 

Viele Gäste wie der Schulrat Herr Buncher, der Bezirksbürgermeister Herr Schäffer und der Gemeindepastor Herr Brünger waren geladen und fanden freundliche, ermutigende Begrüßungsworte. "Schön, dass Sie da sind!" - das war wohl das Motto dieser Veranstaltung. Der Schulchor präsentierte ein stimmungsvolles und eigens für Frau Fischer umgedichtetes Willkommenslied und überreichte einen Kalender, für den jede Klasse ein Blatt gestaltet hatte. Auch die Schulpflegschaft überreichte in Form einer Schultüte ein originelles Willkommensgeschenk.

 

Das Kollegium füllte eine Fahrradtasche mit allerhand Kleinigkeiten für den kommenden Schulalltag. Durch das Programm führte Frau Schinzilarz. Nach dem offiziellen Teil waren dann noch alle Gäste auf ein gemütliches Beisammensein bei Kaffee und Kuchen eingeladen.


Weitere Bilder und alles, was sonst noch wichtig und aktuell ist, ist hier zu finden.

 

Termine

29. September 2016: Elterninfoabend für zukünftige Schulanfänger

30. September 2016: Tag der offenen Tür

Uhrzeiten und weitere Termine...

Kontakt

Osningschule Bielefeld
Neue Str. 13-15
33605 Bielefeld

 

Schullandheim der Osningschule

 

Tel:  0521/ 55799090
Fax: 0521/ 557990915
E-Mail: verwaltung@osningschule.de

 

www.schullandheim-osningschule.de

E-Mail: schullandheim@osningschule.de